Über uns

Über uns

Wer sind wir?

-Verbessern Sie die Benutzererfahrung und schaffen Sie Anwendungswert-

Guangzhou Lindian Intelligente Technologie Co., Ltd.ist ein professioneller Hersteller, der sich der Forschung, Entwicklung, dem Design, der Produktion, dem Verkauf und dem Service von interaktiven Flachbildschirmen, intelligenten Tafeln, interaktiven intelligenten Tablets, Produkten und Lösungen für die Mensch-Computer-Interaktion verschrieben hat, die in den Bereichen Bildung, Unterricht, Firmentreffen und Unternehmen weit verbreitet sind Show und öffentlicher Bereich.

Wir wurden 2009 gegründet und befinden uns in Guangzhou, China. Es liegt in der Nähe der Häfen von Guangzhou, um die Lieferung zu erleichtern. Die Fabrik erstreckt sich über mehr als 10000 Quadratmeter und verfügt über ein High-Tech-Forschungs- und Entwicklungszentrum mit 20 Ingenieuren und Technikern, um die besten Produkte zu liefern und Dienstleistungen haben wir ein modernes Qualitätsmanagementsystem aufgebaut, das sich streng an internationalen Standards orientiert.und erhaltene CE-, FCC-, FCB-, CCC-, IS O9001-, ISO14001-, OHSAS18001-Zertifikate.

Unsere Produkte sind in Europa, Amerika, Südostasien, dem Nahen Osten und Afrika usw. sehr beliebt. OEM- und ODM-Service werden alle akzeptiert, unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen.Wir suchen und entwickeln auch weiterhin unsere neuen Produkte, um neue Anforderungen von Kunden zu erfüllen.Hohe Qualität, der konkurrenzfähigste Preis und guter Service sind immer unser Versprechen an alle unsere Kunden.Lassen Sie viele weitere Markenunternehmen unsere Produkte zum Verkauf nach draußen bringen. Begrüßen Sie die Kunden aus der ganzen Welt in unserer Fabrik, um sie zu besuchen und zu beraten!

UNTERNEHMENSUMFELD

ZERTIFIZIERUNG

certificate (1)
certificate (3)
certificate (5)
certificate (2)
certificate (4)
certificate (6)
zhengshu

About Us

About Us

Company profile

Guangzhou Lindian Intelligent Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer dedicated to research, development, design, production, sales, and service of interactive whiteboard, smart blackboard, interactive intelligent tablet, human-computer interaction products, and solutions, widely used in education, teaching, corporate meeting, business show, and public area.

We founded in 2009 and located in Guangzhou, China.factory covers more than 10000 square metres, and has a high-tech R&D center, including 20 engineers and technicians, In order to supply the best products and services, we have built a modern quality management system which is in strict accordance with international standards. and obtained CE, FFC, FCB, CCC, IS O9001, ISO14001, OHSAS18001 certificates.

Our products are very popular in Europe, America, Southeast Asia, Middle East and Africa etc. OEM and ODM all accepted, Whether selecting a current product from our catalogue or seeking engineering assistance for your application. We are also keeping searching and developing our new products to satisfying new demands from customers. High quality, reasonable price and good services always are our promise to all of our customers. Welcome the customers from all over the world to our factory for visiting and guidance!

Company environment

Certificate

certificate (1)
certificate (3)
certificate (5)
certificate (2)
certificate (4)
certificate (6)
zhengshu